Immobilien Springmann
Kompetenz schafft Vertrauen

Aktuelle Angebote

Ammerbuch-Entringen:

Ein Hauch von Toskana...


Das sehr schön ausgestattete Einfamilienhaus mit ca. 100 m² Wfl., Marmorbad und Küche mit Marmorfliesen ausgelegt und einem wunderschön angelegten Garten ist leider schon fest reserviert.

Ich bin aber z.Zt. in Verhandlungen mit dem Eigentümer eines anderen Hauses in Entringen und werde demnächst auf dieser Seite, dieses ebenfalls sehr interessante Haus vorstellen.

Universitätsstadt Tübingen:

Mehrfamilienhaus im alten UNI-Viertel !

Ihre ideale Kapitalanlage !

Das in den letzten Jahren umfassend sanierte Haus, z.B. komplette Dachsanierung, neue Gas-Brennwertheizung, neue Fenster,  bietet ca. 525 m² Wfl., verteilt auf 5 Wohnungen, 4 große 4-5-Zimmerwohnungen und eine attraktive DG-Wohnung, die erst vor wenigen Jahren eingebaut wurde.

Die Lage ist 1a: Mitten im alten Uni-Campus, 2 Minuten zur Neuen Aula. Alle Institute im Tal sind bequem zu Fuß o. Fahrrad zu erreichen.

Mieterträge p.a.   ca. € 73.000,--

Energie: 205,53 j-kW(m²a),gem. §§ 16 EneV 18.11.2013,Bj.Hzg. 2015

Kaufpreis: € 2.250.000,--

Provision: 4,76% inkl. MWST







In den letzten Monaten verkauft: